Porsche im Doppelpack

für den Launch zweier Apps wurden wir gleich zwei Mal von unseren Ludwigsburger Kollegen von Porsche Digital mit der Entwicklung einer Landingpage beauftragt.

Porsche Digital entwickelt seit 2016, als Tocherunternehmen des schwäbischen Sportwagenherstellers PORSCHE, neue digitale Geschäftsmodelle im Bereich Mobilität. Für den Launch von zwei brandneuen Mobile Apps beauftragten unsere Ludwigsburger Kollegen uns mit der Entwicklung einer Landingpage.

„romantische Hotels, kulinarische Köstlichkeiten und mit Vollgas im Sportwagen durch die Alpen“ verspricht die neue Lifestyle-App Porsche Road Trip. Für den Launch der App Porsche 360+ wurden wir dann gleich noch einmal von Porsche Digital mit der Entwicklung einer Landingpage beauftragt.



Jetzt unter der Nummer 0711 . 21 72 94 76 0 oder fly@pixelcloud.de einen kostenlosen "Probeflug" vereinbaren!